Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist.....

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher....aber dafür werden Schiffe nicht gebaut....

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann....

Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.....

Wer sich überall zu Hause fühlt, ist nirgens daheim....

Die Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett....

Schwindet Sie bei einem, verstummt das Lied....

Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch garnichts, das muss man immer....

Die wirkliche Liebe, besteht darin, ihn auch so zu wollen, wie er ist....Einen Menschen lieben, heisst einwilligen, mit Ihm alt zu werden....

Kummer läßt sich allein tragen. für das Glück sind zwei Menschen erforderlich..

Wie unbedeutend erscheint dem Menschen in leidenschaftlichen Augenblicken alles, was ihn umgibt....

Das edelste in der Liebe, ist das Vertrauen zueinander....

Lieben heisst, das Glück denen zu geben, die man liebt und nicht sich selbst....

Wenn man nicht hat was man liebt, muss man lieben was man hat....

Es muss Herzen geben, welche die Tiefe underes Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verläßt....

Wenn Leute sich lieben, dann bleiben sie jung füreinander....

Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt, Liebe die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht....

Willst du geliebt werden, so liebe!

Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt....

Leute die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne zu sprechen....

Das Leben ist wundervoll, es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas neues und man glaubt, man sei im Himmel....

Das Glück erkennt man nicht mit dem kopf, sondern mit dem Herzen....

Der erste seufzer der Liebe, ist der letzte der Zurechnungsfähigkeit...

.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!